Mittwoch, 19. September 2012

190912

 Outfit:
Tanktop & graues cropped Shirt | H&M
Weinrote Röhre | H&M
Leder 'Biker-Jacke' | Zara
Statementkette | Six

Diese Bilder sind letztens bei einem Shoot von mir entstanden.
gefallen sie euch? :)
Die Tage bekommt ihr ein paar neue Herbsteinkäufe von mir zu sehen uiuiui ich freue mich so auf den Herbst :) Das Wetter ist ja schon recht Herbstlich ^^ seit ihr schon Herbstlich eingestimmt und Klamotten technisch gewapnet? Ich mag diese braun,rot,grün Töne so sehr, die man jetzt weider überall sieht ♥

2 Kommentare:

  1. Hast du auch dein Outfit fotografiert? Würde mich interessieren :)

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt seh ich erst, da ist ja noch ein Outfitbild. Wurde mir irgendwie beim letzten Mal nicht angezeigt. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: